Podcast Folge 6: Erster Wettkampf für Jane, Update aus Malente und Janes Mama zu Gast

Heute sind wir wieder gewohnt pünktlich am Start und bringen wieder diverse Themen mit! Und einen besonderen Gast: Janes Mama! Warum? Nun ja, ohne unsere tollen Eltern würde es kaum ein Training, einen Wettkampf oder auch mal einen neuen Anzug geben! Wie Jane sich in ihren ersten Jahren gemacht hat, warum es das Schwimmen als Sport sein musste und warum Janes Mama Jane eigentlich in jeder anderen Sportart nur nicht beim Schwimmen gesehen hat, erzählt sie uns!

Außerdem: Kleine Updates aus der Schwimmszene, Jane darf zu ihrem ersten Freiwasserwettkampf, Julians Haare sind in den USA blond geworden und die 33m Bahn in Malente hat 33m weil… Hört rein! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.