Re-Branding unseres Podcasts

Ab dem 01.01.2023 findet ihr unseren Podcast unter dem Namen „swimfriends – the podcast“ überall dort, wo es Podcasts gibt! Mit unserem neuen Namen verkürzen wir den bisherigen, frischen unser Logo auf und führen das Wichtigste zusammen: SWIM & FRIENDS werden zu swimfriends!

Mit einhergehend haben wir auch unser Instagram-Profil umbenannt, es gibt ab sofort passende T-Shirts in unserem Shop zu bestellen und Badekappen mit unserem neuen Logo folgen in Q1 2023!

Abonniert uns am besten direkt bei Instagram, aber auch in eurer Lieblings-Podcast-App, um keine neue Folge von uns zu verpassen!

Ach ja, wann geht es denn mit neuen Folgen weiter? Wir planen fest mit Februar 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert