Podcast Folge 2: Alisa Fatum – Die Eiskönigin

In unserer zweiten Folge sprechen wir mit Alisa Fatum, Weltmeisterin im Eisschwimmen, über ihren extremen Sport, ihren Weg zum Eisschwimmen, ihre Erfolge und ihre Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Russland!

Wir freuen uns sehr, dass Alisa auf unsere Anfrage direkt zugesagt hat und sich ein so tolles und angenehmes Interview bzw. Gespräch ergeben hat – und das am Ende eigentlich sogar zwei Mal! Warum, und was Alisa bewegt, wie sie ihren Spor lebt und welche Ziele sie noch hat hört ihr ab dem 01.05.2021 wieder überall, wo es Podcasts gibt!

Ihr wollt direkt reinhören? Dann geht zu unserer Folgen-Seite!

Alisa Fatum bei den Weltmeisterschaften im Eisschwimmen in Murmansk (Russland). Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.