swimonline & Friends – Dein neuer Schwimm-Podcast

Liebe Freunde des Schwimmsports,

mit dem Start unseres eigenen Schwimm-Podcasts „swimonline & Friends“ gehen wir einen weiteren Schritt und rufen einen Podcast ins Leben, den es bislang für den Schwimmsport so noch nicht gibt!

Von nun an gibt es von uns in neuer Regelmäßigkeit neben Bildern für die Augen auch noch etwas auf die Ohren! Wir widmen uns den aktuellen Themen rund um unseren Lieblingssport, reflektieren und analysieren Wettkämpfe und – das liegt uns besonders am Herzen – laden Gäste des Sports zu uns in den Podcast und führen euch somit näher zusammen.

Wir freuen uns, dieses neue Projekt zu starten – am 17. April geht es los! Hört uns auf Apple Podcasts, Spotify, Derer und überall noch, wo es Podcasts gibt! Oder, geht direkt auf unsere Folgenseite und hört uns direkt über euren Browser zu.

Jane & Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.